dentsu aegis network

GERMANY

EMOTION.award 2018 für Ulrike Handel

29 Jun 2018

Am gestrigen Abend wurde in Hamburg zum siebten Mal der EMOTION.award verliehen. Ein Preis, der Frauen auszeichnet, die andere Frauen inspirieren, voranschreiten und mit viel Herzblut Herausragendes leisten. Unter den diesjährigen Preisträgerinnen ist auch Dentsu Aegis Network CEO Ulrike Handel, die den ersten Preis in der Kategorie „Frauen in Führung“ überreicht bekam.

Sie setzte sich beim Online-Voting der Leserinnen und Leser durch und konnte auch die EMOTION-Jury überzeugen, nicht zuletzt durch ihre Offenheit für Neues. Insbesondere ihr Anspruch, Kreativität, unternehmerisches Denken, gegenseitiges Vertrauen und Eigenverantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu fördern, um damit die Unternehmenskultur nachhaltig zu entwickeln, konnte Jury und Leserschaft überzeugen. 

Mit dem Award, der von der gleichnamigen Zeitschrift EMOTION initiiert wird, sollen starke Frauen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden und dadurch Frauen ermutigt werden, sich von festgefahrenen Rollenbildern nicht abschrecken zu lassen.

Wir gratulieren Ulrike Handel zum EMOTION.award 2018!