dentsu aegis network

GERMANY
;

Patrick Roth

Junior Planning Manager Electronics – Carat Wiesbaden

Patrick eignete sich während seiner 2,5 jährigen Ausbildung im Dentsu Aegis Netzwerk ein fundiertes Grundwissen über alle Mediagattungen und Agenturbereiche an. Durch die kontinuierlichen Teilnahmen an den Trainings der Aegis Media Academy konnte er sein Wissen aus den Agenturbereichen weiter ergänzen. Patrick unterstützt diverse Projekte der Agenturgruppe, mit dem persönlichem Highlight DMEXCO 2013 in Köln, bei der er als Teil des Orga-Teams umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. Mit dem Blick fürs Ganze und Erfahrungen mit Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen, entschied er sich Anfang des Jahres 2014 das Mediaplanungsteam der CARAT rund um den globalen Kunden General Motors zu verstärken.

Patrick Roth